zu den Videos
Diablo® II: Resurrected – Teil 2
10.01.2022 um 20:00 Uhr

Der zweite Longstream liegt hinter uns! Ja, wir sind noch total fertig, aber der Abend mit euch ( der Community ) hat mega SPASS gemacht!

Danke für die tolle Beteiligung, an die Leute mit den Subs / Geschenkabos für die Community! Für den nächsten Stream lassen wir uns auch etwas einfallen!

+ + + +

Nach dem ersten 6h Stream, steht nun der zweite Stream an! Die Regeln sind bekannt?

+ + + +

Nochmals zum nachlesen:

Wir spielen am 18.02.2022 „Diablo 2: Resurrected“ im Hardcore-Mode in einem langen Stream von 20 Uhr an. Und wenn wir Hardcore-Mode sagen meinen wir das auch: Sobald ein Spieler stirbt löschen alle ihre Charaktere und fangen von vorne an.

Und das Beste: Hier kommt Ihr mit ins Spiel. Bestimmt auf unserer Homepage schon vorab mit welchen Klassen wir starten werden. Stirbt einer von uns entscheidet Ihr darüber mit welcher Klasse er neu anfangen muss.

Regeln für die Challenge:

  • 1. Die Zuschauer bestimmen über unsere Homepage mit welchen Charakter-Klassen wir starten werden.
  • 2. Wir spielen Hardcore-Mode. Wenn ein Spieler stirbt löschen alle ihre Charaktere und fangen wieder neu an.
  • 3. Die Zuschauer entscheiden mit welcher Klasse der gestorbene Spieler neu anfangen muss. Das kann sogar wieder die gleiche Klasse wie vorher sein.
  • 4. Es müssen unterschiedliche Klassen gespielt werden. Klassen die gerade von anderen Spielern gespielt werden können nicht gewählt werden.
  • 5. Kommt keine Wahl zustande (keine Zuschauer , niemand möchte abstimmen oder es gibt keinen eindeutigen Sieger) entscheidet König Zufall.
  • 6. Wir starten mit leeren Ausrüstungstruhen. Während des Spiels eingelagerte Ausrüstung bleibt nach dem Tod erhalten.
Wingswelt?
Wing zockt gern! Wing zockt aber nicht gern alleine! Wing, Susa, Sinner & Mick wühlen sich durch die Onlinewelt und sterben durch die Welten! Also Wing stirbt ...
WingsWelt © 2022