zu den Videos
Susa ganz MUTIG!
30.01.2022 um 19:00 Uhr

Ich bin ja ein absoluter Schisser, aber ich mag total gerne Horror-Spiele. Ein Widerspruch in sich, ich weiß – aber wenn mir jemand Händchen hält, dann trau‘ ich mich…..

Nachdem ich in „The Forest“ so schön litt, kamen einige auf die Idee „Hey, versuch‘s doch mal mit Resident Evil 7 !“ (Danke an Mauze und Ameisenstaat für den Tritt in diese Richtung und für’s verlässliche Händchenhalten – egal, wie schwitzig die Finger auch sind <3 ) Atemaussetzer, Herzklopfen und vor allem Angst, was um die nächst Ecke wieder lauern könnte waren meine steten Begleiter. Aber ich hab‘s durchgezogen und das Spiel hat mich von Anfang an immer mehr in seinen Bann gezogen. Die Atmosphäre dieser Spiele ist einfach grandios! Für mich war gleich klar: Danach muss ich den neusten Teil, Resident Evil Village, spielen. Das Spiel kam letztes Jahr heraus und knüpft an die Geschehnisse vom 7. Teil an. Ich bin total geflasht! Die Grafik, die überarbeitete Karte, das strukturiertere Inventar, die Story und natürlich noch immer – die Atmosphäre! Nun könnt ihr im Stream meinen Herzschlag sehen und so live mitverfolgen, wie sehr ich leide 😊

Wingswelt?
Wing zockt gern! Wing zockt aber nicht gern alleine! Wing, Susa, Sinner & Mick wühlen sich durch die Onlinewelt und sterben durch die Welten! Also Wing stirbt ...
WingsWelt © 2022