zu den Videos
Teamvorstellung – der Mick!
26.12.2021 um 11:31 Uhr

Wie versprochen, wir stellen unser Team vor!
Part 3 mit „Mick“!

+ + + +

Sein Name ist Mick!

Er ist der Taktiker bei Wingswelt. Geht es um Spiele wie Rimworld – AGE2 – Crusader King 3 – schlägt sein Herz!
Mick kommt aus der Gameindustrie und konnte bei unterschiedlichen Unternehmen viele Erfahrungen sammeln.

+ + + +

Wieso machst Du bei diesem Projekt mit?
Ich bein leidenschaftlicher Zocker und genieße die Onlinewelt! Zusammen mit anderen Gamern neue Gebiete / Spiele erkunden und viel lachen – thats IT 🙂

Welche Ziele hast Du mit dem Projekt?
Mein persönliches Ziel? Am liebsten würde ich unseren Teamspeak besuchen und sämtliche Kanäle wären immer gefüllt. Eben eine Community aufbauen.

Welches Spiel würdest Du gern mit dem Team mal ausgiebig zocken?
Och, derzeit spielen wir schon recht viele Games die mich begeistern. World of Warcraft, 7 days oder Diablo 2. Jedoch, eine Runde Crusader King wäre nice!

Welches Spiel hat Dein Herz erobert?
Ganz klar! The Witcher 3 – für mich DAS BESTE Spiel! Die Story ist sehr gelungen, die Grafik ist noch immer sehr gut und man kann so lange in der Welt Geschichten abfarmen!

Welche TV-Serie schaust Du am liebsten?
Früher habe ich Scrubs gesuchtet. Derzeit bin ich dann bei Fargo – Dirk Gentlys – After Life – The Umbrella Academy hängen geblieben. Natürlich auch bei The Witcher.

Welchen Film kannst Du uns empfehlen?
Empfehlen ist so ein schweres Wort! Ich mochte die Batman Serie um „The Dark Knight“ sehr. Sherlock Homes – Herr der Ringe. Zum GLÜCK gibt es jedoch sehr viel Geschmäcker 🙂

Hast Du auch noch andere Hobbies?
Bike, also ich bin sehr viel mit dem Rad unterwegs! Frische Luft und viel Natur bewegen sehr viel im Leben.

Wingswelt?
Wing zockt gern! Wing zockt aber nicht gern alleine! Wing, Susa, Sinner & Mick wühlen sich durch die Onlinewelt und sterben durch die Welten! Also Wing stirbt ...
WingsWelt © 2022