zu den Videos
Teamvorstellung – die Susa!
27.12.2021 um 11:21 Uhr

Wie versprochen, wir stellen unser Team vor!
Part 4 mit „Susa“!

+ + + +

Ihr Name ist Susa!

Sie ist das Küken und die Minderheit bei Wingswelt, sie ist aber nicht bloß hier wegen der Frauenquote.
Nach langer Gaming-Pause haben die Jungs sie wieder angefixt. Ihre Interessen sind vielseitig: World of Warcraft seit ende Burning Crusade, mit Pause seit Legion, DayZ, The Forest, Diablo, Elder Scrolls (offline, wie online) – Die Liste ist lang.

Wieso machst du bei diesem Projekt mit?
Pssst – HILFE! Sie halten mich hier…..oh, ähm… Nun, gibt es etwas schöneres, als online gemeinsam zu zocken und ein Wenig dem tristen Alltag zu entfliehen?

Welche Ziele hast du mit dem Projekt?
Eine wachsende Community und gemeinsam Spaß beim Zocken, das wäre für den Anfang doch schon mal was, oder?

Welches Spiel würdest du mit dem Team gerne mal ausgiebig zocken?
An Auswahl mangelt es zur Zeit ja nicht gerade und da sind ja einige meiner Favoriten bereits dabei. The Forest könnte ich mir gut vorstellen mit den Jungs mal zusammen zu zocken…Auch aus ein Wenig Eigennutz – ich bin nen Schisser und finde die Körperklause da echt GRUSELIG!

Welches Spiel hat dein Herz erobert?
Das war damals ganz klar World of Warcraft. Mit den Jahren hat es leider in meinen Augen etwas an Anspruch eingebüßt, aber die schier unendlichen Möglichkeiten mit anderen zusammen Zeit in dieser Onlinewelt zu verbringen finde ich auch heute noch toll.

Welche TV-Serie schaust du am liebsten?
Da gibt’s einige. The Witcher, Outlander, The Walking Dead,… Aber am allerbesten find‘ ich Bücher.

Welchen Film kannst du uns empfehlen?
Empfehlen kann ich nix. Ich mag Tarantino-Filme, Filme mit Anti-Helden und Monty Python. Sagte ich schon, dass ich Bücher sehr mag? – Man findet mich im Wohnzimmer eher mit einem Buch, als mit der Fernbedienung in der Hand .

Hast du auch noch andere Hobbys?
Ganz klar Sport, Fotografie und Musik. Ich bin also ganz gerne kreativ – das reicht vom Stricken, über Nähen bis hin zum textilen Siebdruck.

Wingswelt?
Wing zockt gern! Wing zockt aber nicht gern alleine! Wing, Susa, Sinner & Mick wühlen sich durch die Onlinewelt und sterben durch die Welten! Also Wing stirbt ...
WingsWelt © 2022