zu den Videos
Wingmen – Wing
20.12.2021 um 16:46 Uhr

Sein Name ist Wing!

Er kann nix richtig, gibt sich aber bei allem Mühe. Halt, sterben kann er wie keine Anderer 
Er ist der, der erst ballert und dann erst fragt.

+ + + +

Wieso machst Du bei diesem Projekt mit?
Das Alles hier ist eigentlich aus Langeweile entstanden. Ich mache nebenbei Musik und durch Corona musste ich ja von heute auf Morgen damit aufhören. Also mit den Auftritten. Heimmusik und Studioarbeit ist auf Dauer auch nicht erfüllend. Mick hat mich eines Tages angefunkt ob ich nicht Lust hätte mit ihm online zu zocken und so kam Eins zu Anderen.

Welche Ziele hast Du mit dem Projekt?
Ziele gibt es eigentlich keine.
Ich genieße es einfach wie dieses „Kind“ wächst und gedeit und wir und auch noch viele Andere in der Community Spaß am zocken haben.

Welches Spiel würdest Du gern mit dem Team mal ausgiebig zocken?
Mit dem Team würde ich gerne mal………….is eigentlich Egal. Selbst Spiele die ich anfangs doof fand machen mit dem Team Spaß. So kann es mit fast jedem Spiel sein.

Welches Spiel hat Dein Herz erobert?
Mich hat damals ganz klar Quake 2 erobert. Habe es Tage und Nächte lang durch gezockt. Auf LAN Partys und immer immer immer. Ich habe es auch heute noch in meiner Playlist !
Aktuellere Titel die ich abfeiere sind die Wolfenstein Episoden und sämtliche anderen Spiele wo man auf Nazis ballern kann.

Welche TV-Serie schaust Du am liebsten?
Serien ? Mmmmmm……Scrubs definitiy ! Per Anhalter durch die Galaxis…. aktuell the Expanse,
Better call Saul, Bojack Horseman, Enthüllungen zu Mitternacht, Love Death & Robots………….

Welchen Film kannst Du uns empfehlen?
Filme? Pulp Fiction, Fear and Loathing in Las Vegas, Mad Max (alle Teile), Watchmen, so für den Anfang.

Hast Du auch noch andere Hobbies?
Ich spiele in Bands und liebe die Studioarbeit.

Wingswelt?
Wing zockt gern! Wing zockt aber nicht gern alleine! Wing, Susa, Sinner & Mick wühlen sich durch die Onlinewelt und sterben durch die Welten! Also Wing stirbt ...
WingsWelt © 2022